Ihntertitel

LUNAUTEN


Das sympathische Rock-Trio aus Ostwestfalen lässt im Jahr 2022 nichts anbrennen. Mit MEDIZIN begeben sich die Lunauten auf bisher unbekanntes Terrain und schicken den Sommer in die Verlängerung.Zum tanzen zwingende Musik mit Chili-Peppers-Vibe trifft auf melancholisch-düsteren Text.

Die Band setzt sich hörbar keine Grenzen und überrascht, wie auch schon beim Vorgänger VERRAT, mit neuem Sound.
Wer nichts verpassen will, sollte die Social-Media-Kanäle der Band auschecken. Da kommt was auf uns zu.

Die Lunauten, bestehend aus Alexander Niessig (Gesang/Gitarre), Tobias Wittenbreder (Bass) und Marc Wurzel (Schlagzeug), wagen mit  innovativer, deutschsprachiger Rockmusik, den Blick über den Tellerrand. Im August 2021 veröffentlichte die Band das Debütalbum KONTAKT. In Eigenregie im heimischen Proberaum aufgenommen - roher Sound der sich vom Mainstream absetzt und sich dennoch in die Gehörgänge schraubt. Und dort bleibt. Im Dezember 2021 erschien dann noch KONTAKT (UNPLUGGED) - 4 Songs des Albums im akustischen Gewand neu vertont.



Lunauten bei INSTAGRAM
Lunauten bei FACEBOOK