Die EP 'Neon' erscheint am 10.02.23! Jetzt hier klicken und bei Spotify presaven!


Wir haben lange dran gearbeitet, jetzt ist es offiziell: Unsere neue EP 'Neon' erscheint im Februar!


6 neue Songs die für uns in vielerlei Hinsicht besonders sind. Wir haben alles gegeben und sind echt stolz auf das Endergebnis. Wir haben geschweißt und verdrahtet um die Triebwerke dieser neuen Lieder zu entzünden. Von der ersten Idee bis zum fertigen Gesamtwerk: Alles DIY. Der Lift-off steht kurz bevor.


Ihr würdet uns eine große Freude machen, indem ihr die EP bei Spotify presaved. Das hilft uns als unbekannte Band wirklich weiter.
Es ist komplett kostenlos und geht super schnell! Alles was ihr benötigt ist euer Spotify Login.

Wenn ihr uns mit einem Presave unterstützen möchtet, klickt einfach hier!

Tausend Dank!!


Lunauten bei INSTAGRAM
Lunauten bei FACEBOOK